Slideshow Image 1

 

 

Das Leistungsprogramm umfasst:

  • Technologische Beratung für Anlagen zur Süßwaren Herstellung und Verpackung.
  • Projektierung – Kältetechnische Energieversorgung.
  • Optimierung bestehender Anlagen zur Verbesserung der Energieeffizienz plus.
  • Steigerung der Produktionsleistung durch neue aktualisierte Kältetechnologie.
  • Kältetechnische Auslegung und Konzeption von Produktionsanlagen.

 

 

Kältetechnische Auslegung und Konzeption von Produktionsanlagen.

 

VERTRETUNGEN


Technologien & Systeme für die Süßwarenindustrie

 

Cavanna Packaging Group

 

 

www.cavanna.com

 

  • Flowpack-Verpackungssysteme
    Cavanna Packaging Group ist eine italienische Unternehmensgruppe
    mit Standort in Piemont, mit der Spezialisierung auf Flowpack-
    Verpackungssysteme.
  • Einsatzgebiete: Lebensmittel- und Pharmaindustrie
  • Lebensmittelbranche (Backwarenindustrie mit einer oder mehrerer
    Sorten, Kekse, Schokolade, Frühstücksprodukte, süße und salzige
    Snacks, Brotersatzprodukte, Kaffeekapseln für Kaffeemaschinen,
    Käseportionen, tiefgefrorene Lebensmitteln) aber auch im Non-Food-,
    Kosmetik und Pharmabereich eingesetzt.
  • Die Produkte werden, unabhängig davon, ob es sich um Lebensmittel
    handelt oder nicht, so produziert und verpackt, dass ihre Qualität
    beibehalten, Sicherheit garantiert und zugleich eine einfache Öffnung
    durch den Endkunden erreicht wird.

 

 

 

L&R Kältetechnik GmbH & Co. KG
Industriekälteanlagen

www.lr-kaelte.de

 

  • Kompaktkältemaschinen Luft- oder Wassergekühlt
  • Splitkältemaschinen mit getrennt aufgestellten Kondensatoren
  • Pumpen-, Tank- und Wärmetauscheranlagen
  • Container-Kühlanlagen
  • Freikühlanlagen mit geschlossenem Kühlsystem
  • Kühlturmanlagen mit offenem Kühlsystem
  • Umrüstung von Freon betrieben Anlagen auf Glykole Medien
  • Kälteanlagen Amoniak(R717), Kohlendioxid(R744), Propan(R290)

 

 

ANTONIO SEVESO S.p.A.
Kältetechnische Komponenten

 

www.a-sevesospa.it

 

  • Wärmetauscher Kupfer-Aluminium
  • Wärmetauscher Kupfer-Kupfer
  • Lamellenwärmetauscher für Kälte-, Klima- und Umwelttechnik
  • Luftkühler
  • Luftgekühlte Kondensatoren
  • Wasser/Glykol Rückkühler (Dry Cooler)
  • Edelstahlwärmetauscher

 

 

TELEDOOR MELLE ISOLIERTECHNIK
GMBH

 

 

www.teledoor.de

 
Maschinenverkleidungen

  • Für temperaturgeführte Lebensmittel-Fertigungsstraßen
  • Kühl- und Tiefkühlzellen
  • Trennwände
  • Sondertüren und Zellen
  • Selbsttragende Sandwich-Bauweise
  • Kälte-Isolierung
  • Wärme-Isolierung
  • Schall-Isolierung
  • Hygieneausführung
  • Ersatz- bzw. Nachrüstung vorhandener Anlagen

 

 

Die Kompetenz und das Know-How des Unternehmens basiert u.a. auf meiner über 20 jährigen Tätigkeit und

Erfahrung in einer Firma, -spezialisiert auf den Maschinen- und Anlagenbau für die Süßwaren Industrie.

Während dieser Zeit, wurden von mir u.a. mehrere Patente in diesem Spezialbereich angemeldet.

 

  • Clips Befestigungstechnik für Formentragwinkel in Etagenkühlbahnen.
  • Anwärmsysteme für Makrolon Schokoladen Gießformen.
  • Stempelsystem für konkaves Stempeln.

 

Folgende Neuerung (Patent) wurde dabei mit dem „Ringier“ Technologie Innovation Award ausgezeichnet:

  • Neuartiger Mehrfachstempelkopf für die Kaltformung von Schokoladenschalen mit einem Stempelprozess.

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Technischer Leiter obiger Firma, habe ich bereits mit den Unternehmen deren

Interessen wir „heute“ vertreten, sehr eng und erfolgreich zusammengearbeitet.

Unsere Partner sind namhafte Ersthersteller mit hohem technologischem Know-How und Spezialisierungsgrad aus der Gleichgelagerten, bzw. peripheren Industrie.

Die modernen Fertigungen unterliegen einer ständigen Kontrolle, um die Qualität und den Betrieb unserer weltweit installierten Ausrüstungen langfristig abzusichern.

Diese Sicherheit in Verbindung mit einer konsequenten Termineinhaltung ermöglicht uns Heute ein Höchstmaß an Planungssicherheit für alle Kunden Projekte zu ermitteln und zu gewährleisten.

Resultierend hieraus kann ich zusammenfassend festhalten, dass es während unserer langjährigen Zusammenarbeit, weder Qualitäts, noch Performance Beanstandungen gab.

Die Innovationskraft und das Know-How unserer Partner – ergänzt durch permanenten Kundendialog zur Kosten- und Produktoptimierung – bildet in Kombination mit unserer fachlichen Kompetenz die Basis der Problemlösungen, die wir unseren Kunden anbieten.

Sehr gerne würden wir auch einen Besuchstermin mit Ihrem Hause vereinbaren um die Unternehmen und Uns persönlich vorzustellen.

Weiterhin würde ich mich freuen wenn Sie uns im Bedarfsfall berücksichtigen würden, um Ihnen einen entsprechenden Angebotsvorschlag auszuarbeiten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dipl.-Ing.Achim Krischer